Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Thilo (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandRund um zufriedener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in übersichtlicher Größe mit kleinen Einheiten. Kurze Wege zum Strand. Tolles Korallenriff in sehr gutem Zustand außerhalb, Schnorchelmöglichkeiten aber auch in geringer Wassertiefe möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen aber super sauber, jeden Tag. Matratze fast neu und dementsprechend natürlich sehr gut. Auch wenn die Klimaanlage nicht läuft wenn man außerhalb des Zimmers ist wird diese nach dem Einschalten sehr schnell kalt. Sehr hilfsbereiter Room Service dem nichts zu viel war, jeden Tag eine nette Überraschung mit den Handtüchern gebaut. Gehört zur Aufnahmeprüfung als Servicekraft ;).......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich dort beschwert, bei dem möchte ich zu Hause eine Woche lang am Tisch sitzen........... Es war für jeden etwas dabei wer nichts finden kann, dem kann keiner Helfen. Man muss vielleicht Abstriche machen aber ganz ehrlich, Schnitzel kann ich zu Hause essen. Was ich schön fände ist dass sich keiner die Teller überfüllte, ganz im Gegenteil lieber kleinere Teller nehmen und mehr versuchen. Mehr wie essen und trinken kann man nicht. Im Speisesaal ist es etwas laut aber das ist nun einmal so, es gibt die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen oder in einem kleinen Nebenraum. Vorsicht, Teller nicht unbeaufsichtigt lassen.......die werden ruck zuck abgeräumt.... :). Ansonsten sehr bemühtes Personal die sich sofort um das Wohl der Gäste kümmern.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur hervorragend............................egal in welchem Bereich. Bitte im Speisebereich nicht stehen bleiben, es kommt sofort der Chefkoch und frägt ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Vom Kofferträger bis zur Hotelleitung wird der Kundenservice an erster Stelle gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in kurzer Entfernung zum Flughafen, jedoch ohne Beeinträchtigung durch Fluglärm. Im Hotel ist alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Kein Problem mit Liegen am Strand, wenn man nicht erst um 10.00 Uhr aufsteht. Im Schnitt von "mittelaltem" Publikum besucht. Es war schön dass wir so viele verschiedene Nationen im Hotel hatten. Ausflüge jeder Zeit möglich. Trotz allem bitte nicht vergessen das Hotel ist nicht in Spanien oder der Türkei, es ist Nord Afrika und dort gehen die Uhren anders wie in Good old Germany. Wer den absoluten Luxus und Pik Fein von allem haben möchte muss dann 5 Sterne nehmen aber auch den Preis dafür bezahlen. Es geht nicht Käfer kaufen und Ferrari fahren. Trotz alle dem würde ich jeder Zeit wieder dorthin fahren und Urlaub machen :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend, Ausflüge, gute Tauchbase am Hotel, Animation total nett und überhaupt nicht aufdringlich. Die Shows Abends sind etwas...wie soll ich sagen.....hemdsärmelig, trotzdem hat die eine oder andere Vorstellung Ihren Charm. Abendunterhaltung der anderen Hotels können mitgenutzt werden. Die Poolanlagen sind ebenfalls in die Jahre gekommen und es sollte was gemacht werden aber es gibt immer ein paar Hände die irgendwelche Fliesen getauscht haben, Reparaturen durchgeführt und sich den technischen Dingen angenommen haben. Das einzige Manko ist das W-Lan......Katastrophe ist noch untertrieben jedoch wenn man herausgefunden hat wann was nicht geht....aber ich denke dass auch dort bald Abhilfe geschaffen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Thilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager