- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer noch so schön wie vor 2 Jahren. Der Standard wurde mehr als gehalten. Freundliche kleine Anlage mit viel Ruhe. Nach 2 Jahren Corona die beste Entscheidung wieder für dieses Hotel.
Sehr schön und mit Meerblick. Ruhig, das war mir wichtig. Wunderbare Betreuung durch den Zimmerboy. Jeden Tag vorbildlich gereinigt und wunderschöne Handtuchfiguren. Ausreichend Handtücher und Strandtücher. Sehr gute Betten.
Das Essen genauso gut wie beim letzten Mal. Gut der Speiseraum ist ein bischen hellhörig, aber das hat mich nicht gestört. Sehr flotte Bedienung mit Getränken. Die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt. Ich war schon in vielen Hotels, aber hier war das Rindfleisch immer super zart. Das hatte ich in anderen Hotels nicht. Ein besonderer Dank an den Koch. Die Auswahl war immer sehr groß und lecker.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Ich hatte keine Beanstandungen. Es gab eine sehr herzliche Begrüßung.
Zum Flughafen nur ca. 10 Minuten. Sehr gute Gelegenheit spazieren zu gehen in der Coraya Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen beheizten Pool. Habe ich nicht genutzt. Wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer da ist. Der Einstieg ins Wasser könnte für manchen ein bischen beschwerlich sein, aber wenn man erst mal drin ist, ist es wunderbar. Leider hatten wir unmöglichen Sturm und der Steg war gesperrt. Dafür kann aber das Hotel nichts. In der Coraya Bucht konnte man aber schnorcheln. Besonders loben muss ich das Animationsteam. Die Jungs und das Mädchen haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Ich habe nur jeden Tag die Gymnastik mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager