Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
angenehm kleines, fast familiäres Hotel mit super Service...genauso habe ich es mir gewünscht und tatsächlich bekommen...Erholung pur
angenehme Größe, sauber, bequeme Matratze, sogar WLAN im Zimmer (hatte ich in meinen zahlreichen Marsa Alam-Urlauben noch nie)
Mir erschien die Auswahl zunächst sehr übersichtlich, stellte sich dann allerdings natürlich als völlig ausreichend heraus, und getreu dem Motto "klein, aber fein" mit einer top Qualität. Ich denke, hier erkennt man einen weiteren Vorteil gegenüber den zahlreichen großen Hotelanlagen.
Service wird hier wirklich groß geschrieben, am Strand wurde z.B. tgl 10 Uhr mit Öffnung der "Sandbar" das erste Getränk an die Liege gebracht...einfach toll...danke Mohammed! Auch die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und aufmerksam. Die persönlichen Getränke-Vorlieben wurden direkt "abgespeichert". An dieser Stelle liebe Grüße an Tarek.
nur 10 min Fahrt vom Flughafen Marsa Alam in unmittelbarer Nähe der Coraya Bay, man kann wunderbar um die komplette Bucht laufen schönes Hausriff, sollte die Flagge mal wieder rot sein, kann auf die Coraya Bay ausgewichen werden, zum Schnorcheln direkt vom Strand aus sind Badeschuhe empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Angebote, allerdings habe ich keins genutzt, daher kann ich zum Inhalt nichts weiter sagen. Positiv aufgefallen ist mir, dass die "Verkäufer" am Strand kein bisschen aufdringlich waren. Hat man einmal freundlich Nein gesagt, haben sie es für den Rest des Urlaubs akzeptiert ;-) Das Animationsteam war immer zu einem Späßchen aufgelegt...sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager