Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
Alleinreisend • Januar 2024Könnte meine zweite Heimat werden
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Personal, egal wo. Wie erwähnt: Mina, Islam, Radwa. Hr. Saleh (Executive Chef), Hamid (mein roomboy), Kerlos, Amr u. Mohamed an der Sand Bar, India und Rani etc. etc. Altersgruppe im Dez. u. Jänner zw. 50 und 80 Jahre. Im Nachbarhotel Jaz Grand Marsa viele junge Tschechen u. Polen (Party !), im Jaz Maraya daneben viele Familien mit Kindern. Im Solymar nur eine Familie mit Kleinkind, fühlte sich deplaziert u. unwohl. Shows am Abend (20.45 Uhr) alle auf erstaunlich hohem Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr schmackhaftes Essen, vielfältige Auswahl. Hr. Saleh kümmert sich um alles (Falafel um 7.00 Uhr). Service flott. Tolle Präsentation der Speisen, insbesonders der Süßspeisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

An der Rezeption Mina, Islam und Radwa - alle Spitze ! Außenlautsprecher der Lobbybar beschallten einmal bereits um 8.00 Uhr den gesamten Strand. Feedback - und es war Ruhe !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Dezember u. Jänner naturgemäß 50 % rote Fahne (viel Wind). Gelbe Flagge manchmal grenzwertig. Grün recht selten. Störend eine Gruppe Deutscher, 9 Personen, die den Flieger zum Ballermann versäumt haben u. im Solymar gelandet sind. Lästig die letzte Woche die Arbeiten am Steg (Hämmern, Schlagen) - wer mag schon gerne auf einer Baustelle Urlaub machen ?


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager