Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandKleines gemütliches ruhiges Hotel , zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, klein, fein und sehr gepflegt ! Wer Ruhe und keinen Massentourismus sucht, ist im Sol Y Mar Reef genau richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber sie werden nach und nach renoviert und wieder schick gemacht! Die Zimmer sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Sie sind sauber und geräumig! Je nach Lage , große Terrasse oder Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von guter Qualität und man findet immer etwas leckeres zum Essen. Es wird stetig nachgefüllt, sodass man auch später essen gehen kann. Mir fehlte etwas die Kreativität im Salatbuffet und den Ägyptischen Speisen. Das Nachspeisenbuffet war super ! Die Atmosphäre im Restaurant/ Speisesall war gut! Die Tische waren sauber eingedeckt ,manchmal fehlten die Servietten . Das Personal, Chefkoch und der Tischservi


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal! Von der Rezeption, Chefkoch, Service, Roomboy, Beachboy, Animation ......bis hin zum Gärtner waren alle immer sehr freundlich! Kleine Probleme wurden schnell behoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Hurghada Flughafen dauert ca. 2h - 3h ! Es werden vor Ort ausreichende Ausflügsziele angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auswahl ist gut ! Ich habe keine Angbote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager