Kleines Hotel mit netter, familiärer Atmosphäre, was einem Entspannung pur ermöglicht. Das Personal war immer überaus aufmerksam, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Öffentliche Bereiche, Hotel, Pools und Zimmer waren immer sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer ist teilweise renovierungsbedürftig. Im Bad hat man oftmals einen unangenehmen Geruch. Die Klimaanlage ist doch recht laut, aber sehr effektiv. Das W-Lan ist eher unterdurchschnittlich, wenn man Glück hat funktioniert der zugeteilte Code zwei Tage. Man muss ständig neue Codes erfragen, damit man sich wieder ins W-Lan einloggen kann. Geschwindigkeit sehr langsam und oftmals überhaupt nicht aktiv. Das Essen ist im Rahmen der Möglichkeiten (kein Schweinefleisch) sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke sind von guter Qualität. Das innere Riff ist bei Flut sehr gut zum Schnorcheln, bei Ebbe besteht keine Möglichkeit zum Schnorcheln. Das äußere Riff ist oftmals nicht nutzbar, da aufgrund hoher Wellen die rote Flagge gehisst ist. Dafür besteht jederzeit die Möglichkeit die Bucht im Nachbarhotel zum Schnorcheln zu nutzen. Am Pool hatte man jederzeit die Möglichkeit eine Liege zu finden, ohne diese in den frühen Morgenstunden zu reservieren. Die Animation ist freundlich und nicht zu aufdringlich. Nervig können nur die ständigen Verkäufer (Massage, Kosmetik, Quad, Schnorcheln, Tauchen usw.) werden, die ein Nein oftmals erst nach mehrfachem Wiederholen akzeptieren. Man ist ständig bemüht auf etwaige Kritiken einzugehen und Mängel/Beanstandungen abzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager