Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandKlasse Hotel , klasse Riff und super Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige , gepflegte und schöne Hotelanlage. Wunderschönes Riff direkt am eigenen Hotelstrand. Die Strände der anderen Hotels können mitbenutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. Reinigungspersonal sehr freundlich jeden Tag bekamen wir Wasserflaschen. Wir wurden immer gefragt ob wir noch etwas benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden auch brauch man sich keine Gedanken wegen den Eiswürfel/ Eis oder sonstiges machen. Wir hatten keine Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe viele andere Hotelbewertungen gelesen und immer wieder wurden die Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit gelobt. Und das kann mit besten Gewissen unterschreiben. Egal ob die Mitarbeiter vom Speisesaal , die Gärtner , die Animateure, die Barmitarbeiter , das Reinigungspersonal und besonders der nette junge Mann im Eingangsbereich der Rezeption waren überaus freundlich und damit meine ich nicht aufgesetzt freundlich. Großes Lob an Alle. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Ort selber gibt es nichts weiter außer Hotels. Nach Port Gahlib sind es ca 20 min Fahrt. Dort sind viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt nach Hurghada dauert 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich viel Mühe. Zur Auswahl stehen Volleyball, Joga, Wassergymnastik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager