Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Leistung für viel Geld - nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark Sanierungsbedürftig - Hier wurde schon lange kein Geld mehr investiert. Hotelbewertungen entsprechen nicht der Realität (wer in dem Hotel war, vergibt niemals überall 6 von 6 Sternen) ... unglaubwürdig. Corona wird hier vergessen - Nur vereinzelnd Kellner/Personal mit richtig aufgesetzter Maske, meistens überhaupt nicht vorhanden. Abstände werden nicht eigehalten. Zimmer-Safe nicht fest an der Wand - Konnte einfach mitgenommen werden. Schimmel im Bad. Zimmer dreckig und verbraucht. Blutflecken an den Gardienen. Haare und undefinierbare Flecken vom Vorgänger. Kühlschrank dreckig und laut. Farbreste an Fußleisten und in den Fugen. Klimaanlagen der umliegenden Zimmer brummen/vibrieren. Zimmer sehr Hellhörig. Unterhaltung: in 10 Tagen 3x Folklore , sonst nur ein wirklich schlechter Sänger (Alleinunterhalter). Entspricht nicht annähernd 4-Sternen. Das einzig Positive war das W-Lan, das nur zu den Stoßzeiten etwas geschwächelt hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, Schimmel, Sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Abwechslung beim Essen. Krümel vom Vorgänger wurden nur mit einem trockenem Tuch vom Tisch gewedelt. Keinerlei Desinfektion an Tischen, Kaffeemaschine Türgriffen ...


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugmöglichkeiten werden angeboten. In direkte Umgebung nur die Hotelshops (T-Shirts, Schmuck, Parfum ... )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchzentrum in ca. 800m Entfernung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager