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Celina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeKaputtes Riff - wenig Liebe zur Natur!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel war sauber. Das Essen war leider sehr eintönig. Da wir hauptsächlich zum Schnorcheln in dieses Hotel gereist sind war es sehr enttäuschend, da das Riff stellenweise schon tot war. Am Steg gab es ein Gefälle mit Korallen, diese waren auch nicht mehr wirklich bunt. Die Gäste sind auf den Korallen und den Lebewesen rumgelaufen und haben alles zerstört. Es wurde mal kurz gepfiffen, weiter aber nichts unternommen. Sehr schade!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man braucht. Allerdings hat es in unserem Zimmer permanent nach Farbe und Lack gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr guter Service. Das Essen war allerdings sehr eintönig, wir konnten das Essen schon nach 5 Tagen nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Egal ob an der Rezeption, oder beim Essen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Animation war ebenfalls nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus waren es etwa 10 Minuten mit dem Bus, nach Port Ghalib ebenfalls 10 Minuten. Ansonsten war die Umgebung sehr ruhig, außer 3 anderen Hotels war rundum nichts. Perfekt wenn man seine Ruhe genießen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden einem Ausflüge und Behandlungen angeboten, wobei wir aus gesundheitlichen Gründen keine wahrnehmen könnten. Ich muss das Personal sehr loben, es war das erste Mal, dass wir nicht permanent bedrängt wurden an den Angeboten Teil zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager