- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage werden gut gepflegt und sind sehr ordentlich. Grundsätzlich ist die Anlage nicht riesig, sondern überschaubar. Das WLAN ist eine Katastrophe, im Restaurant lag gar keins an. Wir haben uns deshalb eine SIM Karte gekauft. Hier sind gefühlt 80% der Urlauber Deutsch. Die Mitarbeiter und Servicekräfte waren alle sehr nett und freundlich. Jedoch habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie dieses Hotel ein Award Hotel werden konnte. Es ist kein schlechtes Hotel, für mich eher mittelmäßig, für den Preis gibt es bessere.
Das Familienzimmer war ausreichend groß und die Zimmerreinigung sehr zügig aber auch gründlich. Das hat gepasst.
Auch wenn es tgl. Variationen geben soll, ist es gefühlt doch jeden Tag das Gleiche. Lediglich beim Grill liegt immer mal was anderes drauf. Geschmacklich war von geht gerade so bis gut alles bei. Eine Offenbarung war es allerdings nie, man konnte aber immer etwas finden um satt zu werden. Eine Bereicherung wären auch frisch gepresste Säfte statt Tetrapack.
Der Service and der Rezeption, Wäscherei, dem Zimmer etc. war alles Top. Lediglich im Restaurant lies dieser häufig zu wünschen übrig. Bei den Hälften der Tage wurde nach Ankommen im Restaurant direkt nach einem Getränk gefragt, eine weitere Nachfrage gab es häufig nicht mehr. Bei der anderen Hälfte haben wir uns gleich selbst um die Getränke gekümmert - trotz regelmäßigem Trinkgeld.
Das Hotel liegt neben den 5 anderen Jaz Hotels und 400m zu Fuß neben dem Coraya Beach. Damit ist man nicht allein im nirgendwo, da man auch die anderen Strandbereiche nutzen kann. In der Coraya Bay ist der Strand schön und das Wasser meist ruhig. Direkt am Hotel ist der Strand auch gut, aber im Wasser direkt Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kunzelmann, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat Hotel Manager