- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ideal für Ruhe Suchende. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Badezimmer bzw die Dusche ist so groß, dass man problemlos mit 2 Personen Platz darin findet. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt. Es befindet sich ein Wasserkocher inklusive verschiedene Teesorten, Instant-Kaffee, Zucker und Creamer auf dem Zimmer. Je nach Wetter (Wolken) kann man sogar einige deutsche Fernsehsender empfangen.
Das Essen ist grundsätzlich lecker. Natürlich kann man es in diesem Bereich nicht jedem Recht machen. Ich habe IMMER etwas Leckeres gefunden. Je nach Geschmack muss man es hier und da nachwürzen. Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch und andere Gewürze und diverse Öle findet man direkt am Buffet.
Der Service ist unschlagbar. Wenn es Probleme geben sollte, einfach melden und es wird einem schnellstmöglich geholfen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und versuchen den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Außer den angrenzenden Hotels ist nichts drum herum. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert eigentlich nur knapp 5 Minuten. Es sei denn, dass vorher andere Hotels angefahren werden. Die Coraya Bucht, wo man sehr gut schnorcheln kann, ist fußläufig ca 5-10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet täglich Animation statt, wo ich jedoch kein Interesse dran hatte. Abends gibt es wechselnde Shows im "Theater" sowie auf der Terrasse vor der Bar und direkt am Strand. Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch muss man, je nach Hotelauslastung Glück haben, eine Liege zu ergattern. Sehr hervorzuheben ist auch hier wieder die Sauberkeit. Kleine persönliche Anmerkung.. Der Kaffee an der Poolbar ist der Knaller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager