- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Mittelklassehotel mit gutem Service. In diesem Hotel wird Freundlichkeit und Service Groß geschrieben. Das Personal ist in allen Belange sehr freundlich hilfsbereit und immer für ein Späßchen gut. Wenn man bedenkt das diese Jungs 16-18 Stunden am Tag arbeiten und das bei dieser Hitze! Unglaublich gut. Das Hotel ist sicher nicht mehr das neueste und es könnte hier und da einiges gemacht werden aber man sollte bedenken dass die Reiseveranstalter das meiste Geld verdienen und da bleibt nicht viel für diese Hotels übrig und dennoch ist man hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind in einem guten Zustand mit einfacher Ausstattung wie Bett, Fernseher Telefon Klima sowie Dusche und Toilette, alles sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt mit viel Grün und eine Rasenfläche die 24 Stunden gewässert wird. Es gibt zwei kleine Pools und eine Poolbar. Auch hier wird auf Sauberkeit geachtet aber es könnte auch hier einiges erneuert werden. Der Strand ist für die Größe des Hotels ausreichend aber eher nicht nur für einen Badeurlaub geeignet. Es ist nur eine große Lagune mit Korallen. Zum Schnorchel aber top. Von vielen bunten Fischen sowie Stachelrochen, Riesenmoränen und Oktopus, Kugelfische alles vorhanden. Also unbedingt Unterwasserkamera nicht vergessen. Außerdem gibt es einen Steg von dem man hinter die Riffkante gelangt. Leider meistens zu große Wellen und Windig also Steg gesperrt. Leider gab es am 5. Tag einen großen Stromausfall der die gesamte Anlage lahm legte. Also keine Klimaanlage, Fernseher, Licht und auch der Speisesaal und die Rezeption konnten nur eingeschränkt genutzt werden. Zum Bedauern mussten wir also um 15:00 mit allen Sachen und Koffer aus dem Hotel Ausschecken und wurden in das Schwesterhotel Rester Grand einquartiert. Um es vorweg zu nehmen wir haben es bereut. Es gab ein riesen Chaos wenn über 200 Leute auf einmal umgebucht werden und in das andere Hotel einchecken. Obwohl das Rester Grand ein super Hotel ist also alles vom feinsten, die Zimmer eher Luxus und auch die gesamte Anlage Strahlte waren wir froh nach zwei Tagen in unser Altes Hotel zurück zu können. Der Grund ist: Das Hotel war nun zu 75% ausgebucht, das Personal war vollkommen überfordert auch wenn das Personal aus dem anderen Hotel mitgeholfen hat. Eine Unfreundlichkeit, schlechter Service, zu viele Leute und ein Kampf um die Liegen am Pool. Obwohl wir die 10 Tage bis zur Abreise hätten dort bleiben können sind wir freiwillig gegangen und wurden mit Herz und Liebe in unser Hotel empfangen und der Service wurde noch besser. Was ich damit sagen will! Service und Freundlichkeit ist wichtiger als Luxus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |