Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandGemütliches Hotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es waren nur zwischen 30 und 90 Gäste dort, aber es wurde alles angeboten, großes Buffet, Unterhaltungsprogramm, Strandaufsicht. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und in einem top Zustand. Der Empfang war sehr herzlich, wir haben ungefragt die schönsten Zimmer mit Meerblick bekommen. Tauchschule im Nachbarhotel. Das Hausriff ist gut in Takt und zum Schnorcheln sehr schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr gepflegt. Sehr bequeme Betten, alles hat gut funktioniert, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, alles takko. Schöne Terassen mit Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffet war sehr abwechslungsreich, besonders lecker waren die Angebote an einheimischen Gerichten. Der Chefkoch hat sich fast täglich erkundigt, ob es etwas zu verbessern gibt. Es war immer von allem genug da.


Service

Selten so bemühtes, liebenswertes Personal erlebt. Gastfreundschaft wird in diesem Hotel groß geschrieben. Die Zimmer wurden täglich liebevoll gereinigt und dekoriert, auf Anfrage gab es die doppelte Menge Wasser.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1