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Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • SonstigeEntspricht nicht der 100% Bewertung bei Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider entspricht die Beschreibung des Hotels nicht den Tatsachen. Die Renovierung des Hotels , besteht Hauptsächlich aus überstreichen der Decken und Wände , das Bad ist mindestens 25 Jahre alt und so sieht es auch aus. Die WCs am Strand bei der Disco waren eine Katastrophe . Auf Nachfrage wo denn die renovierten Zimmer seien , hieß es , es sehen alle so aus . Es war sauber , die Zimmerboys machten einen guten Job . Das Buffet (World Cusinne ) entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel , Kantinencharakter . Es ging das Gerücht um , das man sich mit einer guten Bewertung , einige Vergünstigungen verschaffen könne . ( Zimmer länger behalten etc.) Buffet entsprach nicht der Jaz Hotel Gruppe , wurde nach Rücksprache mit dem Manager etwas besser .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet , Auswahl gering , geschmacklich nicht schlecht , viel Hackbraten Schwarzwälder Art.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem SuneoClub Reef Marsa, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Ahmed Mahmoud Hotel Manager-SuneoClub Reef Marsa