- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schon etwas älter, das wussten wir vorher. Doch es wurde stets irgendwo etwas neu gestrichen ,ausgebessert, verschönert usw. Schleif- arbeiten an den Sonnenschirmen z.B. wurden erst am Abend gemacht, damit die Gäste Tagsüber nicht gestört wurden! Sehr Lobenswert!! Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt!!
Unser Zimmer war frisch gestrichen und immer sauber gereinigt .Es war herrlich ruhig sodass wir , auch dank der bequemen Matratze, sehr gut geschlafen haben.
Jeden Morgen Frühstück mit Blick aufs rote Meer, ein Traum! Kaffee gab es aus der Kanne oder Automaten. Für das Rührei gab es sogar gesalzene Rindfleisch Scheiben , damit uns der Bacon nicht fehlt ! Wir haben die ganze Woche lecker gegessen !!
Alle Mitarbeiter ,wirklich alle, hatten immer ein Lächeln und waren immer freundlich und zuvorkommend ! Bei einem Gespräch mit der Gästebetreuerin Mittags am Strand als sie sich freundlich vorstellte und fragte ,ob wir zufrieden sind oder ob wir Verbesserungsvorschläge hätten, erwähnten wir, dass eine Tür im Zimmer etwas schwer ins Schloss ging. Wir hätten gut damit umgehen können, denn es ist ja auch schon eine etwas ältere Anlage und soo schlimm war es für uns auch nicht. Doch als wir Abends vom Strand kamen, war alles schon repariert!!
Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam,für uns optimal . Ausflüge wollten wir keine machen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu unserer Reisezeit beheizt ,Wellness und Fitnessstudio vorhanden, aber von uns nicht genutzt. Es wurde jedoch genügend angeboten, wenn man wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager