- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben mit dem Hotel Sol y mar reef marsa ein super schönes Hotel gefunden. Wir waren rundum zufrieden.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig ausgestattet. Die Matratzen waren nicht durchgelegen wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war relativ groß. Unser Zimmer war im EG und hatte somit eine Terasse zum Pool hin. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Mit dem Service waren wir ebenfalls äußerst zufrieden. Unser Room-Boy war perfekt .))
Im Speisesaal haben wir immer einen Platz gefunden. Die Tische wurden schnell abgeräumt und wieder für neue Gäste eingedeckt. Die Keller waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ok. Wir haben jedesmal etwas Leckeres gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich jederzeit mit Fragen an das Team an der Rezeption wenden. Sogar am Pool wurden wir mit Getränken versorgt.
Das Hotel liegt an einem schönen Riff. Das Flughafen ist nur ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflüge konnte man über den Reiseveranstalter vor Ort buchen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und Liegen waren ausreichend vorhanden. Wir haben uns im Spa eine Wohlfühlmassage gegönnt. Hier waren wir auch begeistert. Das Animationsteam kümmerte sich um die Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager