Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandDas Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solymar ist ein kleines Hotel, es ist gemütlich eingerichtet, das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe, den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt 3 Pools, davon 2 beheizt und der 3. hat eine Poolbar. Der Strand ist sauber, die Liegen sind neu und nicht mehr so schwer wie früher. Es gibt einen kurzen Steg zum Riff, wo man Schnorcheln kann. Dieser Steg ist mit neuen Holz gemacht und am Ende auch überdacht, mit Bänken und Regalen, zum Ablegen seiner Privatsachen wie Handtuch, Sonnenbrille usw. Aber auch vom Strand aus kann man mit Schuhen gleich ins Wasser und Schnorchel, dort sind größere Löcher , Korallen und viele bunte Fische. Ich musste an meine Enkel denken, denn die wären sicher den ganzen Tag beim Schnorchel am Strand gewesen und die Eltern hätten ohne Bedenken sich sonnen können, denn das Wasser ist dort höchstens 1m tief, also für Kinder sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • es gab ein Doppelbett und sogar noch 2 Aufbettungen für Kinder, obwohl wir nur zu zweit waren. Fernsehen mit 3 deutschen Programmen, kleiner Kühlschrank, jedoch nicht bestückt. Balkon oder Terrasse mit 2 Stühlen, kleinen Tisch und Wäscheständer an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag Fisch, aber auch Gulasch oder Sauerbraten, mit Reis, Nudel oder Kartoffeln, aber auch ägyptische Spezialitäten wurden angeboten. Außerdem viel Gemüse, Obst und jeden Tag Granatapfel, worauf ich so stehe !! Der Speisesaal ist groß und am Buffet und nirgendwo Gedränge!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich täglich große Mühe gegeben, Wassergym, Yoga, Frühsport oder Volleyball, Bodscha und noch vieles mehr. Zur Freude meines Partners gab es am Pool auch eine Dartscheibe und täglich begeistere Darth-Spieler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager