ALLE Leute waren sehr freundlich und aufmerksam. Die typischen Verkäufer (Massage/Beauty, Fotos, Quad, usw.) musste man täglich wegschicken. Aber auch das fiel einem von Tag zu Tag leichter 😉.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich würde einen Absorber Kühlschrank begrüßen. Die "normalen" Kühlschränke sind, aufgrund der Lautstärke, für Hotelzimmer nicht geeignet (wir haben den Stecker herausgezogen). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Hellhörigjeit kann man bei der Bauart nicht vermeiden. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Angebot im Hauptrestaurant ist nicht überladen aber jeder findet etwas für sich. Gewürze stehen zur Verfügung, dort kann man sich bedienen. Die Snackbar am Strand ist MEGA! Da war überwiegend alkoholfreie Getränke bestellt haben können wir zum Angebot der Bars nicht viel sagen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Unverzügliche Umsetzung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Life Guard war ab 8 Uhr am Pool. Die Filter wurden alle 2 Stunden gewechselt und das Wasser regelmäßig von Blattwerk befreit. Am Strand haben die Life Guards darauf geachtet dass die Gäste nicht die Korallenbänke zerstören.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es ist zwar Sandstrand, aber im Wasser sind viele Steine. Durch das Riff hat man nur einen kleinen Bereich mit Wasser. Hinter dem Riff kam man von einem Steg aus ins Meer. Wenn man den "klassischen Strandurlaub" möchte wäre man enttäuscht.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager