- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solides Hotel mit bestem Schnorchelspot der Umgebung. Ausreichend große Zimmer mit geräumigem Bad. Sehr sauber und aufmerksamer Service. Gutes Buffet. Ausreichend Liegen für alle Gäste.
Ausreichend groß, auch die Schränke. Bad mit großer Dusche, WC, Bidet. Werden aktuell renoviert. Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch, teilweise Meerblick. TV Angebot mit etlichen Programmen, nur zwei davon deutsch. Safe vorhanden, Kühlschrank vorhanden. Bei uns hat die Klimaanlage nach einer Woche getropft, wurde in rund 30 Minuten repariert.
Alle Mahlzeiten in Buffetform. Omelettstation beim Frühstück. Auswahl beim Früstück gut. Obst, Gebäck, Brötchen, Müsli, warme Speisen. Kaffee mittelmäßig, Spezialtäten aus dem Automaten. Säfte aus Konzentrat, gegen Aufpreis auch frisch. Mittag und Abend wechselndes Angebot, immer mit Rind, Geflügel, Lamm und Fisch. Verschiedenes Gemüse, Salatbuffet, Kartoffel, Reis Nudeln, Pizza. Dazu Gericht vom Holzkohlengrill. Gutes Bier, Wein OK. Cocktails nicht immer gleich gemischt, mal besser, mal weniger gut.
Zimmerreinigung top. Restaurant guter Service, manchmal etwas übereifrig beim Abräumen der Teller und Gläser.
Extrem kurze Transferzeit zum Flugplatz Marsa Alam. Eines von mehreren Hotels nebeneinander. Rundherum Wüste und Meer. Nächster Ort ist Port Ghalib, dort keine Sehenswürdigkeiten, nach 40 Minuten alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Schnorchler der beste Spot der Umgebung. Eigener Steg zum Riff. Täglich Volleyball, Aquafitness, Tischtennis, Darts und weitere Angebote. Fitnessraum sehr klein aber mit Duft und Musik aus dem Spa sehr angenehm. Mehrere Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager