Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Andrea (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandBei diesem Hotel wird man zum Wiederholungstäter!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel das zwar etwas älter ist aber durch sein Personal mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorsticht und vor allem guten Essen. Eigentlich müssten alle Namentlich genannt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Zum Schnorcheln sehr gut geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas älter aber sehr sauber! Matratzen gut und bei Bedarf wird zusätzlicher Topper mit in Bett getan. Deutsches TV (ZDF + RTL) leider sehr oft mit Stillstand. Anruf bei Rezeption hilft meistens und es läuft wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Auswahl und Geschmack sehr gut, egal ob Restaurant oder Strand Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles TOP mit super Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Port Ghalib mit dem Shuttlebus (für 7€ pro Person hin und zurück) in 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Poolanlagen lassen keine Wünsche offen. Billard, Kicker oder Tischtennis vorhanden. Entertainment manchmal mit Schwesterhotel Jaz Grand Marsa aber dann zu laut. Aber im Solymar gibt es immer eine ruhige Ecke. Animation sehr freundlich und kein bisschen aufdringlich! Es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Strand oder Pool. Wlan im ganzen Hotel und auch in den Zimmern für Ägyptische Verhältnisse sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager