Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandAuch Solymar Reef Marsa ist jetzt Dynamoland !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom Hotel sehr positiv überrascht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Zum Anfang eine Story zum merken. Bei Ankunft in Leipzig - keine Autoschlüssel mehr - Taxi nach Magdeburg hin und zurück- dann Heimfahrt mit eigenem Auto. Dann E-Mail ans Hotel - Schlüssel lag im Safe. Antwort kam postwendend, was sehr toll war. Der Schlüssel wird bis Mai für uns aufbewart. Also Glück im Unglück.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, was sehr geräumig war. Die Betten waren sehr gut. Eine Renovierung würde den Zimmern gut tun, was schon teilweise erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, sowohl an Auswahl, Qualität und Präsentation. Und wir waren schon ca. 30 Mal in Ägypten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter und zwar alle waren sehr sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Coraya-Bay einfach optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen das starken Windes waren wir mehr spazieren, als im Wasser (halt Februar). Tischtennis, Fußballkicker und Shuffleboard haben wir viel genutzt. Annimation war da, aber nicht aufdringlich. Die Massagen waren einfach toll und jeden Cent wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager