An sich ein gutes Hotel, das aber die Leistungen, die es verspricht, nicht einhält. Die tägliche Zimmerreinigung beschränkte sich auf Bettenmachen, es wurden keine Handtücher ausgetauscht oder Pflegeprodukte nachgefüllt. Die versprochene Kinderbetreuung im Solinchen Klub war die ganze Woche nicht gegeben. Baustellenlärm ab 07.30 Uhr verhinderte jedes Ausschlafen, die Information dazu erfolgte erst 2 Tage vor der Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und bedauern auf der anderen Seite sehr, dass dieser leider nicht Ihren Erwartungen etnsprochen hat. Wir haben bei unserem Houskeeping nachgefragt, und selbstverständlich sollte bei der Zimmerreinigung auch die Handtücher getauscht werden (sofern Sie am Boden liegen, wir weisen im Zeichen der Umwelt auch durch einen Sticker im Zimmer daraufhin) und die Pflegeprodukte aufgefüllt. Wir müssen intern noch klären, wie es dazu gekommen ist, dass dies bei Ihnen leider nicht so geklappt hat, wie es unser Standard vorsieht. Und leider muss ich mich auch dafür entschuldigen: aufgrund von Personalmangel und Urlauben konnten wir leider vorige Woche keine Kinderbetreuung anbieten, da wir schlichtweg keinen adäquaten Ersatz finden konnten. Und da die Qualität der Kinderbetreuung Vorrang hat, mussten wir letzten Endes so handeln und als schwachen Trost war das Solinchen-Spielezimmer geöffnet, ohne Betreuung. Wir versuchen, dass all unsere Gäste vor der Anreise informiert sind, dass Umbauarbeiten stattfinden. Deshalb haben wir ein mehrstufiges System entwickelt, um - falls Fehler passieren sollten - diese noch abzufangen. Zunächst werden all unsere Gäste bereits bei Buchung auf die Umbauarbeiten hingewiesen. Falls dies aus irgend einem Grund bei Buchung nicht passiert sein sollte, wird nochmals kurz vor Anreise gecheckt, ob die Gäste informiert sind. Zusätzlich wird dies auf unserer Website und den sozialen Medien auch mittels Baufortschritten bekannt gegeben. Ich muss mich deshalb nochmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen - wenn es echt nicht gut läuft, dann kommt einfach alles zusammen - und so kam es auch dazu, dass Sie leider erst 2 Tage vor Anreise über die Umbauarbeiten von der Rezeption informiert wurden. Da wir diesen Fehler noch im Vorfeld versucht haben zu bereinigen, hat Ihnen unsere Rezeptionsleitung-Stellvertretung die kostenlose Stornierung angeboten - ich verstehe wenn man sich auf den Urlaub freut, ist dies auch wieder nur ein schwacher Trost. Abschließend müssen wir festhalten, dass es einfach immer wieder mal vorkommen kann, dass Fehler passieren. Wir geben jeden Tag unser Bestes, aber leider sind wir nicht unfehlbar. Dass es - wie bei Ihrem Aufenthalt - zu 3 Missverständnissen gekommen ist, bedauern wir sehr. Und dafür möchten und müssen wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder mal bei uns begrüßen dürfen und wir versprechen Ihnen, dass wir stets bemüht sind, um unsere Gäste, deren Aufenthalt und die Wohlfühlzeit hier. Herzliche Grüße Ihr Team der Sole Felsen Welt