- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand und Meer wie im Paradies. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend incl. der Hotelleitung. Wer die Ruhe mag und relaxen möchte absolut empfehlenswert.
Wir hatten vor Anreise angefragt ob wir denn auch ein renoviertes Zimmer bekommen könnten. Die Antwort von Belgier (weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist) war sobald wir gebucht haben sie auch ein renoviertes Zimmer für uns reserviert. Leider, durch ein Missverständnis was der deutschen Sprache betrifft, bekamen wir ein teil-renoviertes Zimmer. Wir waren sehr froh , daß wir wenigstens ein komplett renoviertes Badezimmern mit begehbarer Dusche bekommen hatten ( eine Woche vor unserem Urlaub hab ich mir den Meniskus eingerissen). Das Mobiliar leider ziemlich verkratzt, Putz der von den Wänden bröselte allerdings nur sichtbar über der Gardinenstange, deshalb auch für uns kein komplett renoviertes Zimmer. Wir konnten gut in dem Bett schlafen, nur es gab auch Tage an denen die Klimaanlage ausgefallen ist.
Leider war das Essen was angeboten wurde wirklich schlecht und eintönig, obwohl man sehr bemüht war, besser konnten sie es wohl nicht. Pasta an der Pasta-Station war gut, daß muß ich doch als Italienerin zugeben.Es gab immer den selben Fisch der frisch gegrillt wurde, hätte gern auch mal was anderes aus dem Meer haben wollen (Meeresfrüchte, Tintenfisch). Es gab absolut nichts an Dekoration in diesem Hauptrestaurant, bis wir auch darüber mit Belgier sprachen und ihr Verbesserungsvorschläge gaben die auch dankend angenommen worden sind. Auch in den Spezialrestaurants sah man daß die gleichen Zutaten verwendet wurden mit dem Unterschied es war besser und dekorativ angerichtet. Die Kellner freuten sich über ein kleines Trinkgeld und waren sehr nett.
Wurden von Anfang bis Ende sehr gut betreut von der Geschäftsleitung. Man bot uns zum Vergleich andere Zimmer an, die aber weitaus schlechter waren wie unsers, deshalb auch dankend abgelehnt. Möchte in diesem Zusammenhang den Direktor erwähnen. War zutiefst beeindruckt wie er in seiner Position mit den Gästen umging. Er war immer in der Nähe, packte selbst auch zu wenn abends bei der Livemusik Stühle oder Tische fehlten. Stets bemüht, zuvorkommend, sehr nett, hilfsbereit auf allen Ebenen. Unserer Unzufriedenheit wegen dem nicht komplett renovierten Zimmer wurde dementsprechend vom Hotel her zufriedengestellt durch z.b Spa-Anwendungen oder ein besonderes Abendessen. Wir wurden sogar bei der Abfahrt vom Direktor bis zum Bus begleitet.
Sehr nette Reisebegleitung mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Da wir nur unseren Strandurlaub genießen wollten, kann ich soweit nicht die Ausflugsziele beurteilen.Hatten nur einen Markt besucht, habe mir aber mehr erhofft denn er war ziemlich klein. Wurden am Flughafen sehr nett von den TUI-Reisebegleiter empfangen, hatte sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich einfach das Meer und den Strand sehr liebe, waren wir sehr wenig am Pool. Es gab Animation von der man aber am Strand so nichts mitbekam. Die Mitarbeiterinnen im Spa auch sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Lidia für Ihre Anmerkungen und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Leider hatten wir damals keine vollrenovierten Zimmer und normalerweise sind unsere Gäste mit diesen teilweise renovierten Zimmer zufrieden. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen im Verhältnis mit dem Essen nicht entsprechen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder. Wie gesagt, das nächste Mal werden Sie ein vollrenoviertes Zimmer bekommen. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com