Strand schön, jedoch nur die Hälfte ohne Felsen im Meer. Zimmer sauber, aber vergammelt.Essen Tiefkühl- und Massenware, z. T. kalt, zum Frühstück fehlte Brot. Obst und Gemüse geringe Auswahl. Außenanlagen und Lobby gepflegt. Mehrere Wohnhäuser, diese sind sehr weit verstreut, kaum Wegweiser. Nur 1 Restaurant für Frühstück.
Betten gut, aber das übrige Mobiliar sowie die Wände sehr abgenutzt, teilweise kaputt. Kühlschrank und Toilettenspülung kaputt, Lichtschalter mit Wackelkontakt.
Massenware, keine große Auswahl im Vergleich zum Melia-Hotel in Santiago de Cuba. Atmosphäre eher Billighotel.
Fragen wurden kaum beantwortet, da nur wenige vom Personal Englisch verstanden. Man war freundlich, aber unwissend.
Dieses All-Inclusiv-Hotel ist nach meiner Meinung wenig für Ausflüge geeignet. Fahrt zum Flughafen Holguin eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Birgit für Ihre Anmerkungen, worüber ich kommentieren möchte. Leider waren Sie im Hotel nur wenige Tage. Unser Strand - Playa Esmeralda - ist fast 1 KM lang und wir teilen es mit dem Nachbarnhotel, das auch zur Melia Kette gehört. Wir sind glücklich, da unsere Strand-Seite super schön ist. An der anderen Seite gibt es einige Felsen im Meer aber diese Seite ist sehr beliebt zum Schnorcheln. Man kann Frühstück im Buffet Restaurant oder in der Snack Bar machen. Es gibt ein Veranstaltungprogramm, das tägliche Ausflüge zu verschiedenen interessanten Orten in der Nähe hat. Der Treffpunkt ist an der Mares Lobby um 09:45 Uhr und unserer Animateuren machen es gerne. Die Hotelzimmer brauchen eine dringende Renovierung und wir hoffen, dass es im Mai anfängt. Im Verhältnis zur Sprache... Leider sprechen Deutsch wenige Hotel-Mitarbeiter, aber Englisch können fast alle. Es ist eine wichtige Bedingung für den Job. Nach Ihrer Meinung ist das Personal unwissend. Schade, dass Sie unser Personal während Ihres Aufenthaltes nicht kennengelernt hat. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie wieder im Hotel begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com