- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- Viele kleine Krebse am Hotelgelände - Kein Toilettenpapier bei der Ankunft - Service/Rezeption nicht erreichbar (Mehrfach) - Wasser im Restaurant wird nicht aus Flaschen serviert - Zimmer nicht sauber bei d. Ankunft - Bars während der Betriebszeit geschlossen wg. Unterbesetzung - WiFi keine Konnektivität, kein Geld zurück (1,50€ / h (Rubbelkarte) - Barpersonal überfordert jedoch freundlich - Hotelflyer veraltet - kaum Informationen bei der Ankunft - Personalmangel allg. (Roomservice 16:30 Uhr) - Balkontür nur sehr schwer zu öffnen, nicht absperrbar - Kaffemaschine im Zimmer defekt (wirkt wie Werbegeschenk) - Zimmerlampen waren bei der Ankunft alle schief oder defekt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Christian, Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Renovierung von den Hotelzimmer schon angefangen hat. Diesmal sind 100 Zimmer der Mares Seite dabei und danach die anderen. In paar Jahre werden alle Zimmer voll renoviert. Hoffentlich werden Sie uns besuchen um es zu erfahren. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com