Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Strand top, Hotel flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Viele kleine Krebse am Hotelgelände - Kein Toilettenpapier bei der Ankunft - Service/Rezeption nicht erreichbar (Mehrfach) - Wasser im Restaurant wird nicht aus Flaschen serviert - Zimmer nicht sauber bei d. Ankunft - Bars während der Betriebszeit geschlossen wg. Unterbesetzung - WiFi keine Konnektivität, kein Geld zurück (1,50€ / h (Rubbelkarte) - Barpersonal überfordert jedoch freundlich - Hotelflyer veraltet - kaum Informationen bei der Ankunft - Personalmangel allg. (Roomservice 16:30 Uhr) - Balkontür nur sehr schwer zu öffnen, nicht absperrbar - Kaffemaschine im Zimmer defekt (wirkt wie Werbegeschenk) - Zimmerlampen waren bei der Ankunft alle schief oder defekt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Christian, Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Renovierung von den Hotelzimmer schon angefangen hat. Diesmal sind 100 Zimmer der Mares Seite dabei und danach die anderen. In paar Jahre werden alle Zimmer voll renoviert. Hoffentlich werden Sie uns besuchen um es zu erfahren. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com