- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr schöne und gepflegte Anlage.Im Hotel und am Strand waren sehr viele Einheimische unterwegs was mich auch gestört hätte (kein Privat Strand). Am sehr feinsandigem Strand gibt es ausreichend Liegen die einem zum gewünschten schattigen Fleck gebracht werden. Hotel verglichen mit den europäischen Strandhotels eher durchschnittlich und 3 statt 4 Sterne. Über das Essen kann ich sagen jeden Tag das gleiche Nudeln Pizza immer den gleichen Fisch und Fleischsorten (mit lange Wartezeiten). Unfreundliches Personal, der Kunde ist nicht der König, sondern eher eine Last. Personal gelangweilt, nicht zuvorkommend und motiviert sich nur durch einen CUC. Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch kaum vorhanden. WiFi gegen Gebühr 1,50 Peso für eine Stunde Rubbelkarten.
Die Matratzen vollkommen durchgelegen und sehr alt.
Das Essen in Buffet Form war eher gewöhnungsbedürftig, da man an jeder Station 10-20 Minuten für sein Essen anstehen musste! Der Geschmack des Essen hat leider auch nicht wirklich überzeugt! Ohne Trinkgeld waren die Kellner sehr desinteressiert und haben sich kaum an unserem Tisch blicken lassen!
Der Service lässt auch gegen Trinkgeld zu wünschen übrig (lange Wartezeiten - wenn überhaupt - während der Mahlzeiten). Auf ein Glas Wasser oder Kaffee haben wir ca 15-20 Minuten gewartet. Sehr Schade für so eine schöne Anlage!!!
Die Fahrt vom winzigen Flughafen von Holguin bis zum Hotel dauert ca. 1 Std. Es ist ein schönes Strandhotel, sehr weitläufig und gepflegt..Es ist ein Stammhotel von Canadier und Einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
All inklusive am Strand sind: Surfen und Tretboot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Podlich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Maria, Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Renovierung von den Hotelzimmer schon angefangen hat. Diesmal sind 100 Zimmer der Mares Seite dabei und danach die anderen. In paar Jahre werden alle Zimmer voll renoviert. Hoffentlich werden Sie uns besuchen um es zu erfahren. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com