Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht überzeugend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr, sehr wenig zum erforschen in dieser einsamen Gegend. Personal sehr freundlich, so lange es täglich Trinkgeld gibt. Pool leider durch div Urlauber ( Leute mit 1kg Gold am Hals und Armen) nicht verwendbar. Denn diese Leute führten sich auf, als ob es ihr eigenes Haus wäre. Die Poolbar war unerreichbar, denn diese Leute belagerten den mit der gsnzen Familie und riesigen Schwimmreifen. Liesen ihre riesigen Thermobecher mit Alkohol güllen und brüllten durch fie Gegend. Machten voll laute , eigene MUSIK mit Geräten dieser Leute und das ganze Hotel musste es ertragen. Die Damen leider so schräg bekleidet, dass man dachte, man ist auf einem FKK Pool, so durften diese Leute leider sogar in den Speisesaal!!! Und keiner sagte etwas !! DAS ALLES MUSS FOCH DIE HOTELLEITUNG SEHFN UND EINSCHRÄNKUNGEN machen. Die Abendanimation war leider auch nicht wirklich gut, aber dafür sehr laut. Der Strand war super toll und schön. Essen leider immer das GLEICHE und ohne Würze.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Sabine für Ihr Feedback an unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Zunächst möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Personals bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Diese Eigenschaften zeichnen unser Personal aus, aber wir sind auch dafür bekannt, unseren Gästen trotz Verzicht auf Trinkgeld den bestmöglichen Service zu bieten. Das ist die Meinung der meisten Gäste, die uns besuchen. Wir bestehen auf jeden Fall darauf, dass neue Mitarbeiter diese Werte in ihre Arbeit integrieren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Leider koennen wir nicht alles im Verhaeltnis mit den Lieferungen entscheiden. Hoffentlich moechten Sie uns wieder in der naechsten Zukunft besuchen. Wir werden uns sehr darueber freuen. Mit freundlichen Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com