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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Komplette Hotelsanierung dringend empfohlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal gut gelaunt, freundlich, besonders die Trainee / Auszubildenen geben sich sehr viel Mühe. Zimmer des Hotels sehr in die Jahre gekommen. Schlechte Matratzen, Schimmel im ganzen Hotel Außenfassade, Badewannen Putz blättert ab, Wasser in vielen Zimmer bei starken Regenfällen, Energieausfälle. Als Stammgast wird man hier nicht mehr unbedingt wahrgenommen. Strand sehr gut gepflegt. Getränke gut, aber es gibt gelegentlich einen Mojito / Minze fehlt. Anlage ist sehr schön gelegen zum Entspannen aber bei den Zimmern. 30 Jahre nur mal kurz drübergestrichen und das war es. Frühstück / Essen nicht überragend aber befriedigend. Es fehlt hier aber auch jeden Tag etwas. Embargo läßt Grüßen. In 2 1/2 Wochen gab es an 5 Tagen keine frisches Wasser / längste Zeit ca 1/ 1/2 Tage. Wasser eher Chlorversetzt. Das ist nicht so azeptabel. Baustelle im Hotel Sol Rio de Mares und im Sol Rio de Luna Block 6.e Ganzes Block wird gesperrt. Habe in den ersten Tagen im 8 chter Block im Luna gewohnt. Baustellenarbeiten von Block 6 zu hören. Toiletten am Strand gesperrt. Aber Lokal zum Essen geöffnet. Passt nicht ganz. Lange Wege zu nächsten Toiletten. Werde erst nach Renovierung des ganzen Hotels wiederkommen. Dauert bestimmt 5 Jahre.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Bucaneroman für Ihre Komentare. Leider haben Sie das Hotel nicht weiter empohlen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie wieder im Hotel begrüßen zu können. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie genießen, alles was wir anbieten müssen. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com