- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In diesem Hotel gibt es auch gar nichts, wirklich gar nichts schön zu reden. Keine Ahnung, warum jemand dieses Hotel gut bewertet. Wo, bitte schön, übernachtet ihr Top-Bewerter normalerweise, im Getto von Mogadischu??? Es ist eine absolute Frechheit, dass man ein solches Hotel überhaupt geöffnet lässt. Absolut abgewohnte Zimmer. Die Zimmertüren kann man kaum öffnen, so verzogen sind sie. Im Zimmer selber klappert, rappelt und wackelt so ziemlich alles. Kaum Druck auf der Wasserleitung, auf heißes Wasser wartet man eine Ewigkeit. Und dann das Essen! Eine absolute Frechheit. Widerlicher Frass, nichts anderes. Ebenso das Frühstück. Hier gab es nichts Essbares. Liebes Management, IHR SEID VERSAGER! Wie kann man seinen Gästen eine solche Bruchbude mit gutem Gewissen antun? Zwei Aufzüge, einer davon defekt. Der Intakte so etwas von ranzig, alt und dreckig. Drückt der erste Gast auf den 4. Stock und der zweite Gast auf den 3. Stock fährt der Aufzug in den 4. Stock und zurück zur Lobby. dann muss man schnell den Knopf vom 3. Stock drücken, damit der nächste Gast eine Freifahrt hat und man nicht selber wieder hoch und runter fährt. Ach ja, eine Treppe gibt es nicht... Wir haben sie gesucht und versehentlich den Notausgang genommen. Man Alter, das war ein Erlebnis! Dass uns die Ratten und Kakerlaken nicht entgegen gekommen sind war alles. Im Treppenhaus, das im Übrigen sehr schlecht bis gar nicht beleuchtet ist (ist das überhaupt erlaubt), kamen wir an der Küche vorbei. Dort, am Eingang zur Küche, sah es aus wie im Getto. Dreckig, ranzig, nass und mit Müll überall verteilt. Leider haben wir das erst nach dem Essen gesehen, ansonsten hätten wir mit Sicherheit NICHTS gegessen. Ganz klar für uns: GEHT HIER NICHT HIN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Vielen Dank Georg für Ihre Anmerkungen, die nicht ganz der Hotelbeschreibung entsprechen. Schade, dass Sie so eine schlechte Bewertung gegeben haben. Es war respektlos als Sie schreiben "Liebes Management, IHR SEID VERSAGER!" Leider waren Sie nicht positiv an die Dinge heran und deswegen konnten Sie nicht die schönen Sachen des Hotels geniessen, die viele Gäste immer wieder anerkennen. Viele Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com