- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sauber. Personal nett und zuvorkommend. Essen mehr als erwartet es gab jeden Tag Butter und Brot, Eier gab es alle 3 Tage und ansonsten war immer für jeden was dabei. Natürlich nicht mit europäischen Standards zu vergleichen. Abstriche bei den Getränken .Dafür super Strand viel Platz, sauberes Wasser und wer schnorcheln möchte kann das direkt rechts!! am Riff unterm Nachbarhotel entlang. Einziger Minuspunkt wie in allen mittel amerikanischen Ländern sind an den Wochenenden viele Einheimische im Hotel und belagern dann die Poolbar wo sie dann das Rauchverbot umgehen und extrem laut sind. Auch die Animation in der Lobby immer extrem laut,sind dann in die Poolbar ausgewichen. Trotz allem ist das Hotel empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank Gabriele, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sol Rio De Luna y Mares mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen einen empfehlenswerten Aufenthalt hatten und die Sauberkeit der Zimmer sowie das freundliche Personal positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und der Getränke zur Kenntnis. Es ist richtig, dass die Standards in Mittelamerika möglicherweise von den europäischen abweichen können. Wir sind jedoch stets bemüht, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Ihre Beschreibung des Strandes und der Schnorchelmöglichkeiten ist sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir sind stolz auf unseren schönen Strand und das klare Wasser. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lautstärke und des Rauchverbots an den Wochenenden. Leider ist es richtig, dass an Wochenenden vermehrt Einheimische das Hotel besuchen und es zu einer erhöhten Lautstärke kommen kann. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Punkte das Hotel insgesamt empfehlen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com