Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Dritte mal Kuba Adios
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandurlaub super geeignet, gepflegtes Hotel, super grüne Anlage mitten im Nationalpark aber abgelegen von Ausflügen und Unternehmungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war großzügig und immer sauber, schönes modernes Badezimmer, großes Bett, Fernseher, Wasserkocher, Bügelbrett, Föhn, Safe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh das Essen, Atmosphäre wie in einer Großkantine im Hauptrestaurant, es gibt noch ein Strand Restaurant und eine Poolbar wo es Kleinigkeiten zum Essen gab. Das Essen vom Fisch angefangen bis das sogenannte Steak ging gar nicht (man konnte auch wenn wollte es nicht essen) ließ sich nicht durch schneiden, es gab immer das selbe Essen im Angebot. Kaffee war super an der Kaffee bar. Keine Marmelade, katchup, keine frische grüne salate, kornflakes gibt es auch nicht. Das Essen um es auf den Punkt zu bringen war sehr einseitig und hat leider nicht geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Verlief alles reibungslos wenn was war, Personal immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Airport zum Hotel 2,5 Stunden. Ausflugziehle überteuert und nicht so wie beschrieben vom Reiseleiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Kitzclub, Poolanimation, abends Saxophon oder Karaoke aber keine richtige Show wie beschrieben Bein Reiseunternehmen. Wellness einfach super (Massage traumhaft liebe Grüße an das team😍😍) Gym gibt es auch, und einen Friseur, Ein Pool mit Bar würde nicht genutzt von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck geteilt haben. Leider konnten wir aufgrund von Verbindungsproblemen nicht rechtzeitig antworten. Dennoch schätzen wir Ihre Bewertungen sehr und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Sol Río de Luna y Mares begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com