Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel welches keine 4 Sterne verdient hat! Der Bau ist alt und ziemlich in die Jahre gekommen. Die Bäder sind alt, ohne Lüftung, sanitären Einrichtungen in einem schlechten zustand! Mit einer Gruppe von über 30 Personen haben mindestens 10 Zimmer Probleme. Z.b. totaler Stromausfall in einem Zimmer! Toilettenspülungen defekt, Schimmel in den Bädern. Alter muffiger Teppich im ganzen Hotel. Das Hotel wirbt mit einem tollen Wellnessbereich, tatsächlich ist der Pool gefühlte 10 grad warm. Zimmer sind altbacken es besteht im ganzen Hotel Renovierungsbedarf!!!!! Das Personal an der Rezeption, Bar und im Restaurant sind teils sehr unfreundlich (Ausnahme ein sehr netter Barkeeper) man hat das Gefühl die Damen an der Rezeption zu nerven wenn man etwas fragt fehlt es nur noch das sie mit den Augen rollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise mit TV welches nicht funktioniert. Alter muffiger Teppich in den Zimmern und ein Stil aus den 60ern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Abende fast das gleiche essen, der Nachtisch schmeckte an beiden Abenden nach nichts. Die Salatbar hat eine katastrophale Auswahl!!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich in den Bereichen Reception, Bar und Restaurant. Man hat das Gefühl eine Last für die servicekräfte zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In einem Dorf wo es weit und breit nichts in der Umgebung gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir befinden uns in einer Modernisierungsphase, nach Übernahme des Hotels. Freundliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager