- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sich im Vergleich zu früher sehr verbessert. Das Personal ist bemüht und größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Mails wird jetzt freundlich geantwortet und Zusagen eingehalten. Reklamationen hatte ich diesmal überhaupt keine. Das Essen wie immer erstklassig. Trotzdem gibt es immer noch ein paar Dinge die verbessert werden könnten. Beim Frühstück wäre ein scharfes Messer nicht schlecht, die Brötchen kamen mir nicht wirklich frisch vor. WLAN-Verbindung hat bei mir im Zimmer gut geklappt, weil ich im Vorfeld um ein Zimmer mit Nähe zum Router gebeten hatte. Von anderen Gästen habe ich erfahren, daß in deren Zimmer die Netzverbindung zu schlecht war, um ins Internet zu kommen. Im Seminarraum war die Verbindung maximal „niedrig“, meistens aber „sehr niedrig“ oder gar nicht. An der Rezeption hat man das seltsamerweise bestritten. Früher gab es nur eine Handvoll Fernsehprogramme, halt so die gängigsten. Inzwischen gibt es nach meiner Einschätzung so zwischen 25 und 30, auch ausländische Programme sind darunter. Seltsamerweise fehlt N-TV.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |