Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Räumlichkeiten und Lage top, Frühstück flop!
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral und ist neu renoviert. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und regelt die notwendigen Dinge. Man überschlägt sich aber auch nicht in Sachen Hilfsbereitschaft. Die Englischkenntnisse sind durchweg ordentlich. Ein Mitarbeiter sprach auch sehr gut deutsch. Das Frühstück und die Unfreundlichkeit des Servicepersonals dort, gingen dafür gar nicht und habe ich auch in dieser Form noch nicht erlebt. Für einen kurzen Städtetripp ist das Hotel aufgrund der guten Zimmer und seiner zentralen Lage bestens geeignet. Sein Frühstück sollte man allerdings woanders einnehmen. Es gibt genug gute Cafés in Budapest....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stylisch eingerichtet, sehr sauber und alles drin, was man erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel an sich gibt es nur Frühstück. Hier liegt auch meines Erachtens die einzige nennenswerte Schwäche des Hotels, da sowohl die Qualität der Speisen zu wünschen übrig ließ, als auch die Unfreundlichkeit des Personals Ihresgleichen suchte. Alle Getränke (O-Saft, Eistee etc.) waren, genau wie das Rüheei, extrem mit Wasser gestreckt. Beim Kaffee konnte man, selbst wenn man mehrfach hintereinander die Espresso-Tasse drückte, immer noch den Tassenboden sehen (so dünn war die Brühe). Beim Eistee konnte man gar nicht mehr von Tee sprechen. Wasser mit einem Hauch Süßstoff wäre definitiv die bessere Beschreibung. Alles was an warmen Speisen angeboten wurde (Rüheei, Spiegelei, Nudeln mit Soße ?!) war kalt und leider weitestgehend mit Wasser gestreckt. Ansonsten gab es halt Brot u. kleine Aufbackbrötchen, Käse, Wurst, Marmelade (grundsätzlich in Ordnung) und Unmengen Salat. Meine Empfehlung: ca. 800 m um die Ecke ist ein Starbucks.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat die wesentlichen Dinge auch ordnungsgemäß abgewickelt. Zimmer waren sehr sauber, sodaß der Service grundsätzlich mit gut zu bewerten wäre, allerdings war das Personal beim Frühstück so dermaßen unfreundlich, das die Bewertung hier insgesamt gesehen schlechter ausfallen muß. Bsp.: Eine Dame fragte freundlich, wie denn der Kaffeeautomat zu bedienen sei. Die Servicekraft stöhnte nur auf, zog die Augenbrauen hoch, zeigte auf 2 Knöpfe der Maschine und verzog sich wortlos wieder in die Küche. Am kommenden Tag habe ich es geschafft eine Tasse Kaffee aus Versehen umzuschütten, worauf ich von der gleichen Servicekraft nur ein hysterisches "Oh my god!" erntete. Anschließend wischte sie den Kaffeefleck leise vor sich hinfluchend auf und würdigte mich keines Blickes mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und von den wesentlichen Sehenswürdigkeiten nur wenige Kilometer entfernt, sodaß man alles vor Ort sehr gut zu Fuß erledigen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2