- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxuriöser Hotelaustattung im besten Teil vom Mumbai, wie der Name auch sagt Sofitel Mumbai BKC (Bandra Kurla Complex).
Unser Zimmer war auf der obersten Etage. Das ganze Zimmer ist edel eingerichtet und im sehr guten Zustand. Das Bett war super bequem. Badewanne und Duschbereich vorhanden. Der Vorhang kann elektrisch geöffnet werden - das ganze sieht so aus, wie eine Tribüne im Theater. Trotz, daß die Fenster nicht geöffnet werden können, war das Zimmer abends voll mit Mücken. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt und kurz danach wurden elektrische Mückenzeuge in den Steckdosen gesteckt. Zimmerservice war sehr gut - es gab mehrmals am Tag kostenloses Wasser.
Wir hatten inklusive Frühstück. Das Buffet ist unten am Restaurant Qualitativ und Quantitativ sehr gut, in der Lounge ist eine abgespeckte Version zu finden. Die Geschwindigkeit und die Vergesslichkeit der Kellner ist katastrophal. Entweder haben wir etwas anderes bekommen, was wir bestellt haben oder haben wir für die Nachspeise ewig lang warten müssen. An einem Tag habe ich dreimal Tee bestellt, der kam zum Ende des Frühstücks, zwar frisch zubereitet, aber zu spät.
Wir waren während Weihnachten dort. Das Hotel war relativ voll. Das gewisse Etwas fehlte, was bei Pullman in Delhi sehr gut zu erkennen war. Wenn wir etwas gefragt haben oder bemängelt haben, dann gab´s immer eine Lösung dafür. In der Lounge wurden wir jeden Tag nach Zimmernummer gefragt, obwohl kaum jemand dort gewesen ist. Bei Pullman in der Lounge wußten die nach dem zweiten Tag schon, wie wir heißen. Late check-out, Zimmerupgrade, kostenloser Lounge-Zugang, Willkommensgetränk wegen meiner Platinumkarte.
Ich war schon oft in Indien, aber so etwas ruhiges, schönes uns sauberes, wie dieser Bereich war, habe ich dort noch nie gesehen. Wie eine kleine Insel in der Millionenstadt. Drum herum sind Hochhäuser von Banken oder Botschaftsgebäude - sobald man aber über die Brücke geht, landet man gleich in der indischen Wahrheit und das nächste Einkaufszentrum befindet sich auch dort. Das Hotel selbst ist auch ein sehr modernes Gebäude an der Straßenecke. Da der Flughafen relativ nah ist, sieht man zwar die Flugzgeuge, aber man hört keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist riesig und sehr gut ausgestattet; Sauna ist auch vorhanden Pool ist nicht auf dem Dach und um das Hotel herum sind nur Hochhäuser - dies führt dazu, daß die Sonne nur so ab 10 Uhr bis ca 16 Uhr genießbar ist. Für ein Haus dieser Größe sind die Liegestühle einfach zu wenig. Zum Glück die Einheimische mögen die Sonne nicht und suchen immer Schatten oder verlassen schnell diesen Bereich, wenn die Sonne scheint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoltán |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Bonjour Zoltan, Your fantastic review just made our day!! Thank you so much! We are delighted to read that you were pleased by the overall ambiance and facilities of the hotel. At the outset, please do accept my regrets for this delayed response.We hope to turn your good experiences to best and earn a 5 star from you the next time. We look forward to the opportunity of welcoming you back soon to Sofitel Mumbai BKC Sincèrement Biswajit Chakraborty General Manager – Sofitel Mumbai BKC