- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, perfekt als Standort für eine Citytour, da man einiges zu Fuß erreichen kann und nicht ständig auf Verkehrsmittel angewiesen ist.
Großzügig, mit vielen Schrankmöglichkeiten und leider eingeschränktem Blick auf den Burj Khalifa. Trotz zahlreicher Baustellen ist im Zimmer nichts davon zu hören.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr gut sortiertes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, Eier in sämtlichen Variationen, ca. 20 verschiedene Marmelade- und Honigsorten, Müsli, Ceralien uvm. Sowie Fisch, frische Früchte, frisch gepresste Fruchtsäfte, Eis, Joghurt…..sogar eine Non-Halal-Ecke findet man, mit Schinken, Speck und Salami vom Schwein.
Sehr aufmerksam und zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Top
Das Hotel liegt ca. 200 m von der Metro Station Dubai Mall entfernt. Die Dubai Mall sowie das Burj Khalifa sind über einen klimatisierten Metro Link nach 1km gut zu Fuß (mit Laufbändern) zu erreichen. Außerdem fußläufig zu erreichen, die Bushaltestellen der Hop on – Hop off Bustouren am Haupteingang der Dubai Mall, sowie die Fontänen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |