Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich und meine Familie waren im Hotel zu Gast in diesem Hotel in Sopot. Die Lage ist erstklassig sowie das Frühstück. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und es wurde wenig renoviert. Das Personal ist wenig hilfsbereit, die Akzeptierung meiner Gold Clubkarte wurde erst bei der Abreise akzeptiert. Personal wechselt jeden Tag, dadurch hat man kaum den gleichen Ansprechpartner. Die Badezimmer war dreckig und das Zimmer wurde Stück für Stück am Tag gereinigt. Es wurden die Betten gemacht und am Nachmittag das Zimmer und Badezimmer geputzt... Komisch


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Marco, Thank you for taking the time to write about your recent stay at Sofitel Grand Sopot. We are sincerely sorry that your visit did not reflect the high standards that we set for our hotel. Our goal is to always exceed our guests’ expectations. We value your comments and we will take whatever steps we can to correct the problem. I do hope that in the future you will visit us again. Remaining at your disposal, Karolina Polaska Guest Relations Manager