- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein neu eröffnetes 5-Sterne Haus direkt an der Frankfurter Oper mit hochwertiger Einrichtung, einer super gemütlichen Bar, sehr freundlichem Concierge-Service.
Alles neu, alles sauber, ständig wurde kostenfrei Mineralwasser nachgeliefert. Allerdings die Klimaanlage lies sich lediglich auf 19 Grad Celsius herunter regeln. Das Bett war ein Traum. Habe lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen.
Das Frühstück war sehr ansprechend, alles frisch und sehr lecker. Insbesondere der Kaffee war super. Das Personal war super freundlich, wenn auch ein bisschen langsam. Unerfreulich war, dass es am Wochenende lediglich bis 10:00 Uhr Frühstück gibt (obwohl man beim Check-In mich informiert hatte, dass es biss 11:00 Uhr Frühstück gäbe). Die Hotelbar strahlt eine super Atmosphäre aus, was zum Entspannen einlädt.
Super Park-Service durch den Concierge. Um mein Auto musste ich mich nicht kümmern, es wurde geparkt in U4 und auch wieder gebracht. Sehr angenehm!
in unmittelbarer Nähe zu Opernhaus, zur Einkaufsstraße ZEIL und auch zur Taunus-Anlage. Selbst der Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. Direkt nebenan findet man ein Fitness-First (Black Label) Fitnessstudio. Aber das Hotel verfügt natürlich auch über eine sehr angenehme SPA-Einrichtung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gerit, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck.com. Wie schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns zu sehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Darüber hinaus zu lesen das die Nacht ein „Traum“ war, ist die beste Würdigung die wir uns vorstellen können. Wir werden Ihre positive Würdigung mit dem gesamten Team teilen. Sehr geehrter Gerit, wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Werner Guest Relations Agent