phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Florian (19-25)
Verreist als Freundeim November 2019für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel; schlechter Service der Rezept.

5,0/6
Das Hotel ist sehr toll, aber der Service ist leider verbesserungsfähig. Es ist unmöglich, wenn man beobachtet sieht, wie schlecht geschult die Mitarbeiter an der Rezeption sind.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat eine in Frankfurt einmalige Lage.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr modern und zugleich komfortabel eingerichtet. Jedoch sind diese zum Teil schon etwas abgenutzt (u.a. die Türen sind zum Teil abgeschlagen).

Service3,0
Das Hotel ist einmalig und extrem familiär eingerichtet. Leider hält der Service nicht mit der tollen Einrichtung und der hochwertigen Ausstattung des Hotels mit. Es ist sehr schade zu sehen, dass einige Jahre nach der Eröffnung der Service immer noch nicht auf der Qualität anderer 5-Sterne-Hotels angekommen ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hier wirklich am unteren Ende der Servicequalität - heir sollte dringend geschult werden.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist gut. Jedoch sollten bei dieser Preisklasse die Waffeln nicht nur aufgewärmt werden.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich