- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neu eröffnete Sofitel in Frankfurt an der Oper macht von aussen einen etwas unauffälligen Eindruck. Im Innern wirkte es jedoch sehr modern und offen gestaltet. Der Empfangsbereich erstreckt sich über mehrere Stockwerke und wirkt extrem schön. Bis auf das Frühstück würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.
Die Zimmer sind alle neu, sehr modern und es dringt keinerlei Lärm von der Tür bzw. von Aussen ein. Neben einem geräumigen Badezimmer gibt es einen riesigen Fernseher, automatische Storen sowie modernste Technik. Das Bett ist wie in allen Sofitel Häusern extrem bequem.
Der Frühstückraum ist sehr gross und sehr schön gestaltet. Nichtsdestotrotz war das Frühstück der einzige Kritikpunkt des Hauses. Für 37 Euro pro Person wurden zwar zahlreiche frische Fruchtsäfte, eine grosse Brotauswahl und Spezialitäten von Frankfurt angeboten, jedoch fehlte es an Tiefe an bestimmten Produktgruppen: Beispielsweise exotischere Früchte (Mango, Passionsfrüchte, etc.) oder an einer grösseren Variation von Desserts fehlte es. Abgeräumt wurde der Tisch jeweils sofort und auch Orangensaft bzw. Kaffee wurde stets nachgereicht. Der Service ist sicherlich perfekt.
Die Angestellten an der Reception wie auch an der Bar waren höchst hilfsbereit und freundlich. Man wird direkt empfangen und ein Getränk angeboten. Auch an der Bar wurde sofort gefragt, ob das Getränk ins Zimmer gebracht werden kann oder ob man sonst noch etwas wünsche. Fragen zur Stadt wurden gekonnt beantwortet und stets mit einem Lächeln begleitet.
Direkt am Opernplatz. Innert ein paar Minuten ist man an Frankfurts Shoppingstrasse und hat sämtliche Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Matt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Frankfurt Opera auf HolidayCheck.com zu bewerten. Ihre ausgezeichnete Bewertung stellt für unser gesamtes Team das größtmögliche Lob dar und ich bin sehr glücklich, es mit dem gesamten Team teilen zu dürfen. Darüber hinaus bin ich erfreut zu lesen, dass Sie auch mit unseren Zimmern sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Frühstück, Ich werde diese umgehend mit unserem Management teilen, damit wir an einer Optimierung arbeiten können. Sehr geehrter Matt, ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Frankfurt Opera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Werner Guest Relation Agent