Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Endlich ein neues Sofitel Hotel in Deutschland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gute Lage direkt an der Frankfurter Oper, bin leider aufgrund der derzeit noch stattfindenden Baumaßnahmen zunächst vorbeigelaufen. Ein sehr modern und hochwertig ausgestattetes neues Sofitel in Deutschland (wurde auch echt Zeit). Habe mich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr groß und in sehr gepflegten Zustand. Paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern, aber das wird schon noch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleinigkeiten könnten besser sein, z.B. war fehlte bei der Badewanne die Seife und Shampoo (musste man aus der Dusche holen bei Bedarf), ein paar Türen und Schubladen gehören eingestellt. Ansonsten aber top und modern eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Bett, vorallem auch sehr breit und viele Kissen. Für meinen Geschmack fehlen ein paar Steckdosen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute zentrale Lage zur Frankfurter Oper und zur Einkaufsmeile. war alles fußläufig sehr einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sofitel Frankfurt Opera auf HolidayCheck.com zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre volle Zufriedenheit ist für unser Team, welches Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, eine wertvolle Belohnung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, diese werde ich selbstverständlich umgehend an das Management weitergeben, damit wir unseren Service, den wir unseren Gästen bieten möchten, noch weiter verfeinern können Sehr geehrter Marcus, wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im “Herzen Frankfurts“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Werner Guest Relations Agent