- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage und das Hotel selbst war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Donau! Jedoch das Frühstückspersonal muss noch sehr viel lernen! Hier wäre sicher hilfreich wenn die Oberkellner noch einige Schulungen machen würden und nicht selbst nur herum stehen und Löcher in die Luft schauen! Die Köchin für die Frühstückseier sollte noch lernen etwas freundlich zu sein und auch entsprechend zu schauen. Leider waren auch die gewärmten Frühstückssachen nicht sehr warm. Kellner bringen einzelne Tassen, vergessen die Kaffeemilch öfters, nehmen kein Tablett und räumen das schmutzige Geschirr nicht gleich weg. Leider verstanden viele Kellner nicht auf englisch das Wort Sekt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Kurt, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der Service beim Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen, für Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jean Bowcott General Manager