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Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, jedoch das Servicepersonal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und das Hotel selbst war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Donau! Jedoch das Frühstückspersonal muss noch sehr viel lernen! Hier wäre sicher hilfreich wenn die Oberkellner noch einige Schulungen machen würden und nicht selbst nur herum stehen und Löcher in die Luft schauen! Die Köchin für die Frühstückseier sollte noch lernen etwas freundlich zu sein und auch entsprechend zu schauen. Leider waren auch die gewärmten Frühstückssachen nicht sehr warm. Kellner bringen einzelne Tassen, vergessen die Kaffeemilch öfters, nehmen kein Tablett und räumen das schmutzige Geschirr nicht gleich weg. Leider verstanden viele Kellner nicht auf englisch das Wort Sekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der Service beim Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen, für Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jean Bowcott General Manager