Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Wilhelmine Charlotte(51-55)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Soviel Spaß für wenig Geld
6 / 6

Älteres , aber gut renoviertes Hotel mit sehr guten Betten und leckerem und gesunden Frühstück in top Lage , direkt an der Donau und der Kettenbrücke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhafte, riesige Betten . Ansonsten normal , 4-5 Sternen angemessen, ausgestattet. Schrank klein , aber für Stästereise ausreichend. Täglich kostenfrei 2 kleine Flaschen stilles Wasser, Tee und löslicher Kaffee .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Modernes und gesundes Frühstück mit exquisitem Obst, frischen Säften , Eierspeisen auf Wunsch , glutenfreien Speisen und vielen Kaffesorten . Frühstück in der Galerie des Atriums in der 1. Etage , ohne Fenster , aber hell .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich , umsichtig , zeitnahe Erfüllung von Wunschäußerungen wie z. B. nach Bademantel oder Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral auf der Pester Seite , mit dem Bus 200 E und der Metro 3 ( blaue Linie ) in einer guten Stunde ab Flughafen für nur 800 Forint zu erreichen . In der Nähe ungarische Restaurants, viele Sehenswürdigkeiten, die hopp- on hopp off Bus Haltestelle, Hardrock Café und die Vaci Utca zum shoppen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Rechteckiger Pool etwas klein , aber nie überfüllt, kleiner Fitnessraum und 2 Saunen inclusive . Kosmetik und Massagen gegen Gebühr. Hopp- on hopp off Bus Tickets im Hotel erhältlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden