- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Hier und da sind ein paar kleine Mängel, die aber nicht erwähnenswert sind. Abends herrschte eine sehr schöne Atmosphäre durch die Fackeln. Man muss allerdings ganz klar sagen, dass viele Familien das Hotel besuchen. Ausschließlich aufgrund dessen würde wir es auch nicht noch einmal buchen. Wer Ruhe such ist hier leider falsch, zumindest zu unserer Reisezeit. Ansonsten ist das Hotel top. Wer hier meckert, meckert auf sehr hohem Niveau...Wir haben uns zumindest sehr wohl gefühlt. :) W-Lan ist kostenlos aber nicht bis zum Strandbereich verfügbar. Es ist definitv kein Badeurlaub. Es ist nur ein kleiner Bereich zum Schwimmen abgesteckt und man muss sehr vorsichtig sein aufgrund der Meeresbewohner. Wir haben beispielsweise 2 Wasserschlangen gesehen und einen Seeigel. Bitte Vorsicht! Aber am Strand kann man wunderbar die Zeit verbringen :) Wir haben unsere Ausflüge über ALDI gebucht. Er ist auch über Holidaycheck zu finden. Wir können Ihn voll und ganz empfehlen. Haben ihn von Deutschland aus ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Wirklich klasse.
Die Zimmer waren sehr schön und großzügig. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Es war teilweise noch relativ laut abends, was uns aber nicht weiter gestört hat. Was unangenehm aufgefallen ist, dass es nach dem Duschen aus dem Abfluss gestunken hat, sodass wir diesen immer schließen mussten. Auch die verwendeten Materialien sind nicht ideal ausgewählt z.B. die Badewanne, die schon sehr verfärbt war.
Wir haben Frühstück mit Club Milesime gebucht. Das Frühstück war geschmacklich lecker. Leider hat es etwas an der Auswahl gefehlt bzw. es war keinerlei Abwechslung geboten. Im Club-Milesime gibt es zur Mittagszeit kleine Häppchen sowie Abends ein kleines Vesper-Büffet. Die Getränke sind auch kostenlos und zum Vesper-Büffet sogar auch der Alkohol. (Wein, Cocktails usw.) Dies haben wir auch erst durch Zufall relativ spät heraus gefunden. O. g. ist inklusive sofern Club gebucht wird.
Der Service war grandios. Die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren wir zuerst sehr verärgert und wütend, da wir nach 16 Stunden Flug weitere 4 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Das hat sehr an den Nerven gezehrt. Und dies bei Ankunft zur regulären Check-In Zeit. Als kleine Entschädigung haben wir hierfür einen Obstkorb aufs Zimmer bekommen und ein Schreiben. Uns haben auch allgemeine Informationen gefehlt wie z.B. Essenszeiten, Kuta-Bus usw. Man musste sich darum selbst kümmern bzw. nachfragen. Die Freundlichkeit hat allerdings die organisatorischen Probleme schnell in den Schatten gestellt :). Deshalb waren wir trotzdem sehr zufrieden.
Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Man hat auch die Möglichkeit schön am Strand entlang bis zur Bali Collection zu laufen. Restaurants und Bars liegen auf dem Weg. Allerdings sind diese hauptsächlich von den Hotels und alles andere als günstig. Außerdem gibt es einen Shuttle-Bus nach Kuta. Bitte hierzu den Flyer an der Info beachten. Wir sind leider erst sehr spät darauf aufmerksam geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es in dem Hotel nicht. Der Pool ist sehr großzügig und schön angelegt. Wir waren allerdings hauptsächlich am Strand und haben den Pool kaum genutzt. (Aufgrund des Lärms der Kinder)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |