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Viktoria Schulz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hier eine 5 Sterne Hotel erwartet, sprich gepflegte Hotelanlage, guter/schneller Service ist hier vollkommen falsch! Das Hotel soll nur 5 Jahre alt sein, dafür sieht es aber sehr verkommen aus. Auf eine Platzzuweisung fürs Frühstück muss man ca. 10 Minuten warten aber nicht weil nicht genügend Tische vorhanden sind, nein weil das Management eine totale Katastrophe ist. Ein unausgebildetes Personal was mit 5 Kunden überfordert ist. Auf einen Kaffee wartet man locker 20 Minuten. Nach dem 3. Tag sind wir einfach durchgelaufen. Wenn ein Mitarbeiter Feierabend hat, wird seinem Kollegen nicht bescheid gegeben, dass da Kunden auf Ihre Getränke warten. Man wird einfach sitzen gelassen. Das Buffet verändert sich überhaupt nicht, man bekommt jeden Tag dasselbe Essen. Wer Halbpension bucht ist ein Gast 2. Klasse, da man bei den à la carte Restaurants nicht selber aus der kompletten Karte auswählen darf. Es wird eine nicht wechselnde Karte vorgelegt, auf der nur 5 Vorspeisen, 5 Hauptgängen und 4 „Desserts“ angeboten werden. Wobei das Tiramisu nie vorhanden ist. Unter einem Dessert versteht Sofitel aber auch ein Eis am Stiel. Lächerlich. Das soll ein Hotel mit Klasse sein? Nicht wirklich. Verständigen kann man sich leider auch kaum, da viele der Mitarbeiter kaum bis gar kein Englisch sprechen. Wir verstehen das Asien ein anderer Kontinent ist und man dort unter sauber etwas anderes verstanden wird aber für eine französische 5 Sterne Hotelkette erwarten wir bei dem Preis auch ein sauberes Hotel, dies war leider auch nicht der Fall. Ein Volleyball Netz ist aufgezogen, leider dient es nur zur Dekoration sowie die anderen vorhandenen Sportarten, da in diesem Hotel keine Animation stattfindet. Man vegetiert nur vor sich hin, da es nicht mal Musik am Pool gibt. Der „Strand“ wenn man dies so nennen kann ist leider eine totale Katastrophe Dreck wohin das Auge reicht. Das Nikki Beach befindet sich in der Renovierungszeit und ist zum jetzigen Zeitpunkt garnicht vorhanden. Fazit: Bali ist ganz nett aber keine Reise/Geld wert. Lieber ein anderes Reiseziel auswählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Gute Ansätze aber es wird nur sehr grob geputzt, dh. Drecke wenn man genauer hinschaut. - Ein verkalkter Duschkopf - Durchlöcherte Bettbezüge


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Bei den à la carte Restaurants lecker, da man aber nur aus einem Bruchteil der Karte auswählen darf, sehr eintönig. - Das Buffet ist jeden Tag gleich


    Service
  • Schlecht
  • - Unausgebildetes schlecht englisch sprechendes Personal - Ständig wird sich entschuldigt aber das Personal versteht einen kaum - Sehr lange Wartezeiten auf das Essen und die Getränke


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Strand katastrophal - Anlage ganz schön und gute Ansätze sind vorhanden dennoch dreckig - Man befindet sich neben ganz vielen anderen Hotels die deutlich besser sind - Bis zum „Ballermann von Bali“ Stadt Kuta sind es nur 10 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Gar kein Entertainment - Alles ist vorhanden, dennoch bemüht sich keiner die Gäste zu animieren - Keine Musik am Pool, man vegetiert vor sich hin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria Schulz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Viktoria, Bonjour! Selamat Siang! Thank you for choosing Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort, following your recent stay in Bali. I was surprised to read your review on HolidayCheck. I truly regret to read that your stay fell below your expectations and I was actually surprised to read your review as this is definitely not the standard of service we usually offer to our guests. Please rest assured as we have shared your constructive feedback to the relevant team, especially our Director of Food and Beverage and our Executive Housekeeper for their review and immediate actions. We thank you for sharing your constructive feedback with us and we hope you will be kind enough to give us another chance of serving you better to showcase the improvements we have made by then. Sincerely, Sylvain Pasdeloup General Manager Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort