Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 3 Wochen • SonstigeEs kann nur besser werden.3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr viele Kleinigkeiten führen zu einer schlechten Bewertung. Essen ist lauwarm, weil Speise-wärmer nicht beheizbar sind. Essen ist nicht beschriftet, man weiß nicht unbedingt was auf den Teller kommt. Tische im Buffet und an den Plätzen werden nicht gesäubert. Zu wenig Personal, daher keine Zeit. Wobei die beiden Kellner noch das Beste sind was das Hotel zu bieten hat. Es ist nach vielen Besuchen in Bali der erste Reinfall. Wenn das Management nicht so geizig wäre, wären 3 Sterne berechtigt. So nicht. Ansonsten war der Urlaub Klasse.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |