Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • StrandBloß nicht da hin!!!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist am Hang gelegen, zumindest erreicht man, wenn man hier hausen muß einen gewissen Trainingseffekt. Das Wort "sauber" wird hier negiert, vielleicht ist es der Putzfrau aber auch unbekannt. Zu den Highlights gehören schimmelbezogene Wände..., die dann bei Beschwerde einfach übertunscht werden. Ich war zum 8. Male auf Kreta und werde wiederkommen, aber nie mehr ins Sofia Mythos, das versaut einem den ganzen Urlaub. Ich habe das Gefühl, das der schleimige Hotelier (er spricht gut deutsch) in diesem Portal die ein -oder andere Bewertung selber abgegeben hat, sonst wäre der Schnitt nicht so gut und wir nicht darauf reingefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, Schimmel auf dem Käse laß ich mir ja gefallen, aber auf der Wand?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur dreckig und vom Geschmack her ungenießbar. Wir gingen ab dem zweiten Abend nur noch auswärts essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde ich alle negativen Dinge hier aufzählen reicht wahrscheinlich der Platz nicht aus! Hier nur die Highlights. Männer passt auf, daß der Hotelier nicht Euro Frauen angräbt und belästigt... Eine Frau mit Familie -wir lernten sie im Hotel kennen- sprach sogar davon vom Hotelier begrabscht worden zu sein! Die einer der jungen Kellner (sieht eher osteuropäisch aus) verhält sich übrigens genauso. Aber ausser der ganzen Baggerei ist nicht mit freundlichen Gesten zu rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten des malerischen Fischerortes Bali, ein schöner Ort übrigens, aber nicht in diesem Hotel. Die Traferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 Minuten. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht, man sollte sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool und ein Basketballplatz ohne Ball zählt für mich nicht zu dem Begriff "Freizeitangebot".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3