- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Durch strömenden Regen (in Deutschland) und einen technischen Defekt an der Motorradhelmgegensprechanlage, hatten wir bedingt eine Zeitverzögerung. Wir sind dann am 30.05.06 in Heraklion angekommen und nach Bali gefahren. Ankunft Bali ca. 09.00Uhr. Wir sind dann an die Rezeption und haben unser Ankommen verkündet. Der Empfangschef hat uns dann mit folgenden Worten, begrüßt : „Was uns überhaupt einfällt jetzt zu erscheinen und wo wir überhaupt jetzt her kommen? „ In einem Ton der sich uns gegenüber nur unsere Mutter erlauben darf. Wir haben dann erklärt das wir ein Studio gebucht und BEZAHLT haben und er möchte uns doch bitte das Studio zeigen. Der Hotelmensch sagte uns: „Geben Sie mir den Hotelgutschein sonst zeige ich Ihnen das Studio nicht.“ Wir erklärten das der Gutschein im Gepäck auf dem Motorrad ist und wir dann unser Gepäck auf der Straße auspacken müssten. Obwohl der Hotelmensch an Hand seiner Unterlagen gesehen hatte das unsere Angaben stimmten, weigerte er sich uns das Studio zu geben und bestand auf den Gutschein. Dazu kommt noch das er uns Verbal beschimpft hat was wir zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnten. Wir haben Ihm dann erklärt: Das wenn er uns nicht sofort den Schlüssel von unserem BEZAHLTEN Studio aushändigt wir umgehend den Reiseveranstalter informieren. Der Hotelmensch sagte: „ Das ist mir egal und Ihr könnt mich mal ........ „ das schreiben wir nicht. Wir haben dann einige Anrufe getätigt und den Sachverhalt erklärt. Der Hotelmensch hat unser Treiben wohl bemerkt und auch telefoniert. Dann erschien der Hotelmensch und erklärte er könne uns das ZIMMER zeigen. Wir erklärten nicht Zimmer, Studio, GEBUCHT, BEZAHLT, nicht mehr. Der Hotelmensch erklärte, dass wir das Studio gegen 16.00Uhr oder so haben könnten und wir uns solange auf die Terrasse setzen könnten ( bei über 35° im Schatten in voller Motorradbekleidung in Leder). Auf Grund der nicht zur Verfügung stehenden BEZAHLTEN Räumlichkeiten und der Verhaltensweise des Hotelmenschen uns gegenüber, sahen wir es als unzumutbar an, in diesem Hotel oder was auch immer zu bleiben. Den Lesern können wir nur raten: Erspart euch das.
- SauberkeitSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |