- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer des Hotels sind neu renoviert und wirken sehr freundlich. Bei unserem Zimmerbezug war die Toilettenspülung defekt. Bei der Meldung des Problems ergab sich leider das Gefühl als Bittsteller auftreten zu müssen. Der Haustechniker gab's sich Mühe und musste nach 15 Minuten doch ein neues Zimmer anbieten. Nach dem Zimmerumzug kam dann auch die Frage an der Rezeption: "Jetzt ist aber alles gut?" Ein kurzes: "Entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeit" gab es leider nicht. Dies führte nicht gerade zum Wohlfühlen! Sehr schön und mit viel Detail wird das Frühstück präsentiert. Dies hat zumindest etwas entschädigt.
Die Zimmer sind neu renoviert, jedoch nicht klimatisiert. Die Zimmer zur Straße liegen tagsüber in der Sonne und lassen sich trotz des vorhandenen Ventilator nachts nicht wirklich abkühlen.
Sehr nettes Frühstück.
Leider fühlten wir uns als Bittsteller und nicht als Gast. Die im Buchungsangebot aufgeführte Saarlandkarte gab es nicht beim Einchecken. Der Service an der Rezeption ist auf jeden Fall ausbaubar. Dafür war der Service beim Frühstück sehr angenehm.
Das Hotel liegt Zentrumsnah an einer teilweise viel befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |