phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Walter (56-60)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Ärger mit der Schlüsselarte

4,0/6
Im Grund eine praktisch, funktionale Unterkunftslösung in einem der lebendigsten Bereiche der Kölner Innenstadt. Tolle Lokale im Umfeld (rudolfplatz). Hatte aber beim Check Out die Schlüsselkarte im Zimmer liegen lassen und musste dringend zum Termin. Es gab Ärger an der Rezeption musste 5 € extra löhnen. Hatte keine Zeit mehr groß im Zimmer zu suchen. Eine vollkommen uneinsichtige Rezeptionistin. Das hat mich geärgert.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Walter,
vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat - auch aufgrund unserer zentralen Lage. Bei Verlust der Schlüsselkarte werden stets € 5,00 berechnet, leider können wir dabei keine Ausnahmen machen. Wir bitten um dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Köln,
für das Team des SMARTY Cologne City Center
S.R. Robinson
-Manager-
NaNHilfreich